Mittwoch, 20. Juni 2007

Schule

Könnt ihr euch noch an eure Schulzeit erinnern? Viel Freizeit, viel Ferien und überhaupt war alles cool.

Die paar Hausaufgaben waren im nu gemacht oder man hat schnell mal abgeschrieben, vorher im Bus gemacht oder sie gar nicht.

Ich mochte jedes Jahr die Bundes Jugendspiele. Leichter konnte man keine eins in Sport bekommen als an diesem Tag. Da ich kein Mensch für laufen, werfen und springen bin/war hab ich mich immer auf beim Geräteturnen rum getrieben. Denn es war für mich leicht auf dem Schwebebalken drei mal auf und ab zu turnen oder eine kleine Kür auf dem Boden vor zu tragen. 20 Punkte pro Gerät und so mit eine eins eine Leichtigkeit.

Der Lütte kam gestern mal wieder mit einem Zettel von der Schule nach Hause. Am Freitag finden die Bundes Jugendspiele statt. Für die Klassen zwei bis vier. Und was machen die Lütten in der ersten Klasse wie meiner? Nix, die haben Schulfrei! Also wieder frei! Haben die Kids nicht schon genug frei? In vier Wochen gibt es die großen Sommerferien, sechs Wochen frei.

Ich will auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen