Dienstag, 17. Juli 2007

17.07.07

Puh, ich bin alle! Was für ein Tag!

Danke an alle die heute an mich gedacht haben, mich angerufen haben oder da waren.

Ich hab nun saubere Türklinken und das Konfetti im Treppenaufgang hat auch wieder nach mehrmaligen langen fegen den Weg in die Mülltüte gefunden.

Danke an Phils Mutti für die super schicken *ironischmein* Klamotten. Die Sie selbstverständlich wieder bekommen.

P.S.: Mehr demnächst!

Kommentare:

  1. "30" "30" "30" "30" "30"
    Du hattest Geburtstag ???
    Alles Gute und liebe Grüße nachträglich.
    Gibt es Bilder von der Aktion ??
    Gruß ata-fee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Bella
    hab gestern noch mehrfach versucht Dich anzurufen, dich allerdings nicht erreicht :(
    WErde es heute gegen Abend noch mal über Handy probieren :)
    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  3. @ata-fee: ja es gibt Bilder, die hab ich leider noch nicht weil der kleine Phil nicht in die Strümpfe kommt!! :(

    AntwortenLöschen