Mittwoch, 26. September 2007

Arbeit 26.09.2007

Im ganzen Haus ist stille denn ich sitze hier vorne alleine und hinten irgendwo schwirrt mein Kollege rum. Mein Chef ist ausgeflogen zur Messe und der andere Kollege hat Urlaub.

Hey super. "Freie Tage"!! Hat seine Vor- und Nachteile. Wenn denn nur dieses komische Gefühl weggehen würde. Definition von "komisches Gefühl": der Magen schnürt sich ab und ist am Polka tanzen mit hunderten von Leuten die kräftig aufstampfen. Was noch zusätzlich das Gefühl gibt das der Brustkorb bald auseinander bricht.

Was soll ich tun?

Ich habe vorhin eine Kleinigkeit gegessen. Ich muss mich beherrschen damit ich nicht das würgen anfange und zum Klo rennen muss. Ich bin grad wieder am weinen weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.

Er hatte mich am Montag für etwas zusammen geschissen was ich nicht getan habe sondern er!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen