Mittwoch, 31. Oktober 2007

Kind im Doppelpack

Ich hab am Sonntag die Freundin von meinem kleinen Mann aus Stade abgeholt. Schon auf der Fahrt nach Hause hätte ich am liebsten beide auf der Autobahn ausgesetzt. Mir ist schon klar das sich die süßen einiges zu erzählen hatten aber ich konnte ja nun nicht weg gehen, von daher musste ich mir alles anhören. Ist ja auch alles super wenn die kleine Hanna sich nicht in einer Lautstärke unterhalten würde das mir auf meinem Vordersitz die Ohren wegfliegen. Auch mein Spiel "wer länger den Mund halten kann" brachte mir ein Verschnaufpause von ca. 15 - 20 Min. Mein Glück war nur das wir in keinen Stau gekommen sind und die Pause auf nem Spielplatz auf dem Rasthof Allertal gemacht haben. Da konnte ich in Ruhe eine rauchen.

Als am ersten Abend Hanna der Meinung war am Waschbecken im Badezimmer in ihren Schlüpper zu pieschern viel mir gar nix mehr ein. Heute war eher ein Tag wo sie ihre Ohren ganz und gar im Bett gelassen hatten. Wobei ich muss ja sagen die beiden sind echt süß.

Als Hanna aber vorhin wieder aus ihrem Bettchen gekrochen kam und mich frage ob ich eine Kopfschmerztablette hätte gab ich ihr eine halbe Vitamintablette. Denn ich halte nichts davon solchen kleinen Menschen sowas einzuwerfen. Sie muss ja was "gebracht" haben denn sie ist ins Bett gegangen und eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen