Donnerstag, 18. Oktober 2007

oh mein Gott ist mir schlecht

Man hat es ja schon oft mitbekommen oder am eigenen Leib erlebt, das wenn Frau schwanger ist das man dann unmögliches isst. Saure Gurken mit Nutella oder so. Aber was ich grad gelesen habe musste ich das Husten und schlucken anfangen, denn das war nur noch ekelig!! Milla Jovovich ist ja nun schwanger und als sie in Paris war hatte sie plötzlich großen Appetit auf Knochenmark. Sie hat die halbe Stadt durchkämmt, bis sie endlich das Bein von einer Kuh aufgetrieben hat. Das Teil hat sie sich in der Mitte durchgeschnitten und sich die gelbliche Masse direkt aufs Brot geschmiert.

Hallo?? Muss das sein? Ich habe in der Schwangerschaft Milchschnitte gefuttert wie wild. Aber Knochenmark? Ja ne, also irgendwo ist ja auch mal gut. *würg*

3 Kommentare:

  1. Bäh, ich glaub mir würd sowas auch nie passieren !

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Baby zu bekommen?? Nein,Spass beiseite.
    Die Frau will sich doch nur wichtig machen.
    Sie sollte mal mit Ihren Arzt darüber sprechen....

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute einen Artikel in der Gala gelesen, da ging es um J.Lo und ihre Schwangerschaft. Sie soll ja mit Zwillingen angeblich schwanger sein. Sie selber äußert sich ja nicht dazu obwohl man ja schon ganz klar ihren Babybauch sehen kann. Jedes Interview bricht sie sofort ab wenn ein Reporter auf sie auf die Schwangerschaft anspricht. Die hat auch merkwürdige Allüren. Vielleicht ist sie auch einfach schon zu alt für ein Baby.

    AntwortenLöschen