Donnerstag, 17. Januar 2008

Tanzen




Wir werden tanzen gehen! So richtig! In einer Tanzschule! Bei einem Privatlehrer!

Nix die Stunde mit anderen Paaren teilen. Uns gehört der Tanzlehrer die Stunde ganz alleine. Am 28.01. geht es los. Der erste Termin. Ich bin ja mal gespannt, wie sich Olly anstellen wird, denn ich kann tanzen nur er halt noch nicht.

Hihi, ich freu mich. Für die Hochzeit (nein, nicht unsere!) am 1.03. machen wir doch alles.

Hat jemand nen Tipp, wie man am besten Geldgeschenke einpackt?

Kommentare:

  1. Tanzkurse sind lustig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da noch ein buch über geldgeschenke einpacken ... ich glaube Patrick wollt euch demnächst mal besuchen., da kann ich dir das mitbringen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit einer "Schatzkiste".
    In einer kleinen Holzkiste zu dem ganzen Kleingeld noch kleine Zettelchen mit guten Wünschen (= den wahren Schätzen des Lebens) stecken, z.B. Gesundheit, Spaß, Lebenshunger, Neugier, Offenheit, Zärtlichkeit etc.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Schatzkiste hört sich gut an.

    Ich weiß es noch nicht so wirklich. Es soll ja auch was schönes sein.

    AntwortenLöschen