Dienstag, 29. Januar 2008

Unsere erste Tanzstunde

Heute war es nun soweit. Unsere erste Tanzstunde bzw. Honeys erste Tanzstunde. Sie war schön, wunder schön und wir haben viel gelacht.

Der langsame Walzer war schon ein Traum. Wir sind schon leicht übers Parkett geschwebt. Der Discofox will noch ein wenig mehr geübt werden und der Foxtrott klappt auch schon recht gut. Und das alles nach nur einer Stunde!! Klar gab es mal den einen oder anderen Tapser. Meine Füße sehen aber noch so aus wie vorher auch wenn der eine oder andere Schritt auf meinem kleinen und zierlichen Fuß gelandet sind (aber hey, egal). Selbst ich bin ihn mal auf den Fuß getreten, wobei es nur die Kante vom Schuh war.

*Schwärm, schwärm, schwärm*

Nächste Woche am Montag geht es weiter. Ich muss sagen, dass ich mich sehr darauf freue, denn ich will mehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen