Dienstag, 5. Februar 2008

Ergänze...

- Mein/e Ex ....
hat schon einen Grund wieso Ex!

- Ich höre gerade ...
Honey und ein Video von WOW

- Vielleicht sollte ich ...
einen Baum pflanzen, denn das hab ich noch nicht.

- Ich liebe ...
gleich zwei Männer! Honey und René

- Meine besten Freunde sind ...
Mirjam aus Stade und Mandy aus Wunstorf

- Ich verstehe nicht ...
unser Schulbildungssystem, könnte weit aus besser sein.

- Ich habe keinen Respekt vor ...
ich respektiere alles und jeden, ich akzeptiere nicht alles und jeden

- Ich hasse ...
alle Wörter bei denen man arsch vorsetzen kann, wie z.B. arschgeil, arschtoll oder arschwitzig

- Mein Nickname bedeutet ...
nix, denn es ist mein Spitzname

- Liebe ist ...
was wunderbares. Ich genieße sie jeden Tag, hege und pflege sie damit sie mir lange erhalten bleibt.

- Irgendwo ist irgendjemand ...
der mich so liebt wie ich bin. Dies war immer mein Reden. Jetzt habe ich ihn gefunden!

- Ich werde immer ...
die schönen Erinnerungen in mich tragen und es kommen viele schöne neue dazu.

- Ewigkeit ist wie ...
wie Ebbe und Flut.

- Was ich niemals verlieren möchte ist...
meine Männer, denn sie geben mir Kraft und Halt.

Bitte greift zu, keine Scheu.

Ich schmeiße ihn trotzdem mal: Annika, Dani, Jasmin, Diana, Eileen, Honey, Phil, Andi u.s.w. ??

1 Kommentar:

  1. Manual Trackback: http://weblog.yubb.de/blog939.html

    AntwortenLöschen