Samstag, 3. Mai 2008

GTA und die 360

Wir sind seit heute um eine Spielkonsole reicher. Ob das Gut ist liegt im Auge des Betrachters. Der Hype um das neue GTA IV rollt unaufhaltsam und auch über Olly, der nicht widerstehen konnte.

Am Mittwoch wurde das "Ding" bestellt. Gestern trudelten son Kabel und das Spiel ein und heute dann endlich die heiß ersehnte Xbox 360. Um zehn hörten wir ein Auto vor unser Haus vorfahren. War das die Post? Hatte sie das Paket dabei. Wir rannten runter um nachzuschauen. Es war die Post aber sie kramt kein Paket aus ihrem Auto. Au weija. Sie ging erst zu unseren Nachbarn rüber und schmiss die Post ein. Dann kam sie wieder und öffnete ihr Auto. Kramte, wühlte und zog ein doch großes Paket hervor. Die Augen von Olly waren echt Gold wert, denn die leuchteten so stark wie bei meinem kleinen Mann wenn er was von Pokemon bekommt.

Nun steht das Teil bei uns auf dem Küchentisch und wartet darauf ausgepackt und "benutzt" zu werden. Leider muss es sich noch ein wenig gedulden, denn erst muss noch der Einkauf erledigt werden und irgend so ein Kabel muss noch besorgt werden, dann steht dem Spieldrang nichts mehr im Wege.

Wie gut das ich heute arbeiten muss und nicht da bin. In der Zeit in der ich doch anwesend bin ziehe ich mich mit meinem aktuellen Buch "Geschichte der O" weit zurück.

Da ich Verständnis aufbringe für den Spieltrieb meiner Männer, wäre es dann zu viel erwartet auch Verständnis für meine "Triebe" aufzubringen wie z.B. Taschen, Schuhe, meine Gala sowie auch ein mal im Monat meine Hello Kitty Zeitung??? Nö, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen