Mittwoch, 16. Juli 2008

Fliege

Ich hasse Fliegen. Die fliegen hier überall rum. Was wir hier an Fliegen haben ist schon nicht mehr normal. Wir erschlagen hier die Fliegen wie nix. Ein massen Grab im Mülleimer.

Aber eben war es so richtig ekelig!!! Ich greife zu meinem Kaffee und nehme son richtigen Schluck Kaffee. Was ich im Mund hatte war nicht nur Kaffee mit Milch sondern auch eine zappelnde Fliege. *würg* Ich konnte nicht anders als alles auszuspucken. Dieses blöde Mistfieh hatte danach nix besseres zu tun als den Versuch zu starten weg zu laufen. Sie kam nicht weit, denn René hatte die Klatsche in der Hand und dann durfte sie sich zu den anderen toten Fliegen im Mülleimer gesellen. Hat sie nun davon sich an meinem Kaffee unerlaubterweise zu bedienen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen