Sonntag, 18. Januar 2009

Bio-Leberwurst und verstärkte Fingernägel

Seit Jahren und aber Jahren war es für mich wichtig schöne lange Fingernägel zu haben. Da Mutternatur mir keine gegeben hat, musste ich sie verstärken lassen.  Dabei kam auch mal der ein oder andere Schmerz, weil mal einer abgebrochen ist. Dies ist mir auch letzte Woche Dienstag passiert. Rechte Hand, Zeigefinger! Tat nicht wirklich weh. Ich fing an diese "Kunst"-Dinger zu kürzen und dabei hatte ich schon genug Arbeit, denn kurz sind sie bei mir nie. So lief ich nun mit einem abgebrochenem Nagel und neun weiteren kurzen rum. Schick war was anderes! All dies regte doch irgendwie zum überlegen an. 


Als ich die Woche auf Sylt war, habe ich mir neue Schuhe gekauft. Bio-Schuhe, denn die brauch ich nur mit haushaltsüblichen Öl einreiben und in meiner Sohle ist Baumrinde. Sie sind total hübsch und biologisch Abbaubar.

Mehr und mehr fange ich an Bioprodukte zu kaufen. Sei es nun Haferkleie wegen den Nährwerten oder die Bio-Leberwurst, weil ich denke, damit meinem Körper was gutes zu tun.

Ich habe vorhin angefangen und schleife mir den Mist von meinen Fingernägeln wieder runter. Sie wieder kurz zu machen. Fühlt sich irgendwie doch sehr komisch an. Ich will das irgendwie nicht mehr. Ich will son Kunstmist nicht mehr. Ich will natürlich sein und nicht so aufgesetzt. Ich will ich sein. Und es tut mir grad sehr gut so.

Aber: ich habe letzte Woche ein Tattooheft in der Hand gehabt und irgendwie denke ich grad sehr stark über ein Tattoo nach.

Und was ich noch machen will: den Keller aufräumen! Ganz wichtig, denn da stehen immer noch Kartons von mir, deren Inhalt ich wohl nach zwei Jahren in denen ich hier Wohne, nicht mehr wirklich brauche. Also kann es auch weg. Altlasten müssen einfach mal in einen Container geschmissen werden. Fehlt nur noch das Auto um es irgendwie auch noch los zu werden. Aber dafür findet sich auch noch nen Weg.

Hallo neue Zeit, ich komme und im Schlepptau meine Männer! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen