Samstag, 23. Januar 2010

Ich kleiner Suchti :)

Schon seit einiger Zeit spiele ich FarmVille über Facebook.

Es macht spass, jeden Tag schau ich da rein, was meine kleine Farm macht. Welchen Enten ich die Federn rupfen darf oder wie weit meine Kartoffeln auf dem Feld sind. Wenn eins meiner vielen Bäumchen wieder Früchte tragen werden diese schnell mal geerntet. Immer mal wieder bei meinen Nachbern vorbei um deren Felder zu bestäuben, ungebetene Tiere zu vertreiben oder nur mal schnell Kraut zu eliminieren. Danach noch schnell ein Geschenk an ihn verschickt und auf zur nächsten Farm. Das jeden Tag und schon einige Zeit.

Wer macht das von euch? Wie denkt ihr darüber? Lasst euch ruhig aus.

Kommentare:

  1. Das wahre Leben ist wichtiger als jedes virtuelle.... keine kleine Welt deckt die wahre ab. Denke darüber nach

    AntwortenLöschen