Mittwoch, 14. Februar 2007

Valentinstag


Ja, heute ist der Tag für verliebte.

Als ich heute morgen, mit noch sehr verschlafenen Augen, die Treppe runter kam lag dein kleines Geschenk auf dem Tisch mit einem Zettelchen:

Guten Morgen!

Alles Liebe zum Valentinstag, ich habe es nicht vergessen!
Ich liebe Dich!

Dein ...

Als ich den Zettel in der Hand hielt musste ich schon anfangen zu weinen. Mein kleiner Mann sagte dann nur noch: "Mama, ich lass dich mal alleine, du fängst ja gleich an zu weinen!"

Unter Tränen fing ich an diese Paket auszupacken und zum Vorschein kam diese Tasse. Super süß.

Und was sagt mir das? Lasse nie mal deine Männer alleine in die Stadt gehen. Die halten zusammen.

Aber mein großer Mann denkt jetzt ich hätte nix für ihn. Pustekuchen!!! Seins habe ich grad hinter sein Display gelegt. Davor liegt noch ne leere Packung von Keksen. Ich bin mal gespannt wann ihm das auffällt.

Kommentare:

  1. Dein Kleiner ist echt süß.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist er! Ein Tag voll süß und den anderen Tag könnte man ihn wieder gegen die Wand klatschen. So ist das ja nun leider mit den Kleinen.

    AntwortenLöschen