Montag, 26. Februar 2007

Was für ein Wochenende...

... das kann man laut sagen. Es war schön. Richtig schön.

Freitag sind wir im leichten Tiefflug nach Wunstorf gefahren. Wieder in ein vollverplantes Wochenende. Aber dieses war total anders. Freitag Abend waren wir Frauen bei Dani und die Männer mit Andi unterwegs. War ja auch geplanter Frauenabend mit Sex-Spielzeug-Beratung. Tupperparty der anderen Art. War ein sehr schöner Abend.

Samstag ging es dann in die neue Wohnung zum Tapeten abreißen. Ein Taubenschlag war nix gegen unsere neue Wohnung. Den Weg zur Arbeit haben wirklich viele gefunden. Die Jasmin hatte gleich bei uns übernachtet um gleich mit los zu legen. Der Andi kam, der Phil ließ auch nicht lange auf sich warten. Zwischenzeitlich sauste Olly los um meine Mam und mein kleinen Mann zu holen, der ja lieber bei Oma übernachtet als bei uns. Nachmittag machte sich Jasmin aus dem Staub um beim Fußball mitzufiebern. Diana und Gerrit kamen auch noch vorbei. Ich hatte sie am Wunstorfer Bahnhof eingesammelt. Es war wunderbar. Tapeten die nicht wollten wurden willig gemacht und andere Tapeten sind schon freiwillig ab gegangen. Wir hatten viel Spaß. Kein Druck keine Hast. Gegessen in Ruhe und Kaffee und Cola flossen. (Sorry wegen dem fehlenden Bier!) Fleißige Bienen wurschtelten herum und rucki-zucki war alles ab.

Danke noch mal für die supertolle Hilfe.

Am Sonntag war dann nur noch ein wenig Fissikusarbeit und die Tapetenschnipsel in die Tüten schmeißen einmal durchsaugen und gut. Der Teppich ist bereit sein letzten Weg zur Müllkippe anzutreten. Das machen aber nicht wir.

Wenn es dann nächstes Wochenende weiter geht dann kommen neue Tapeten dran und wir können in der Küche und im Büro die Tapen auch abreißen. Der Estrich ist bis dahin begehbar. Die Fliesen kommen dann ca. zu Ostern drauf und dann kann auch wieder die Küche aufgebaut werden. Ich will es zumindest hoffen.

Es gibt noch viel zu tun die nächste Zeit und über jede zusätzliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen