Mittwoch, 14. März 2007

Kommentare

Ich möchte euch danken, das ihr mein Blog lest. Es macht Spaß zu sehen, das die Besucherzahlen schwanken und auch hier und da mehr werden.

Ich hätte doch da aber noch ein kleine Bitte an euch: Wäre es möglich, das ich eine kleine Resonanz auf meine Beiträge bekomme? Ich möchte wissen was ihr denkt und was ihr dazu zu sagen habt.

Das wäre super lieb von euch. Danke

Kommentare:

  1. Ich finde es total lustig, das Du ,als grosser Zweifler was das bloggen betrifft, nun auch "infiziert" scheinst. Dachte ich am Anfang noch, hier ist in einer kurzen Weile wieder alles vorbei, binm ich nun umso überraschter, wie regelmässig Du doch schreibst. Wann darf ich dich verlinken???? :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Jau, die Kommentare sind das Blut des Blogs.

    AntwortenLöschen