Mittwoch, 14. März 2007

Die liebe Arbeit!

Oh man, da hab ich grad mal 30 Stunden im Monat zu arbeiten und schaff es wirklich nie, regelmäßig ohne Stress diese paar Stunden zu arbeiten. NIE! Es ist immer irgendwas. Zum Monatsende wird es dann immer richtig eng und ich muss mich ganz schön reinhängen. Diesen Monat wird es wieder mal eng. Schuld bin nicht ich sondern die knappe Zeit wegen dem Umzug. Eine Woche war ich nicht da. Ich hatte zwar Internet die Woche aber wirklich keine Muße auch noch meine Stunden abzuarbeiten, nachdem ich versucht habe den ganzen Tag die Tapeten an die Wand zu klatschen.

Jetzt ist es so, das ich Vormittags und Abends ein wenig arbeite und am Nachmittag versuche meine Kartons zu packen.

Ich versuche mein bestes zu geben diesen Monat damit mein Chef (der auch gleich mein Freund ist) nicht wieder sauer wird und das mosern anfängt.

1 Kommentar:

  1. warum kommt mir das so bekannt vor ?

    Nur das ich mir vornheme meine wäsche mal so waschen , das ich auch mal Wäsche im Schrank habe , oder regelmäßig aufzuräumen und abzuwaschen. Es klappt selten. wenn ich tatsächlich malö zuhause sein sollte, dann ruft das Sofa so laut nach mir ...

    AntwortenLöschen