Donnerstag, 8. März 2007

Was für Tage

Puh, die Woche ist nun fast rum. Viel geschafft habe ich glaub ich nicht wirklich. Das Wohnzimmer, die Kleiderkammer und das Schlafzimmer sind fast fertig. Der Schnipselkram ums Fenster fehlt noch. Das Bad und der Flur sind schon fertig. Morgen kommt dann noch das Kinderzimmer und das Gäste-WC. Noch einiges zu tun morgen.

Die letzten Tage hatte ich noch zwei Vorstellungsgespräche. Ich hab ein Job. Der ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber ein Job.

Ich bin kaputt und hoffentlich hat das ganze bald ein Ende. Am Freitag kommen meine Männer wieder und am Samstag wollen wir das Laminat verlegen bis dahin muss noch gestrichen werden. Aber ich bin zuversichtlich, das wir das schon irgendwie schaffen. Die Küche muss dann auch noch irgendwann mal gemacht werden. Aber das kann warten, genau so wie das Büro, da in der Küche ja noch ca. zu Ostern die Fliesen verlegt werden müssen. Im Büro steht die Küchenzeile.

Wenn wir dann Sonntag wieder zu Hause sind habe ich knapp zwei Wochen zeit meine Sachen zu packen und alles abzubauen, was man abbauen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen