Freitag, 9. März 2007

Schmerzen

Ich habe überall langsam Schmerzen. Meine Beine tun nur noch weh, mein Rücken schmerzt auch so vor sich hin und meine Arme sind irgendwie nur noch aus Gummi. Heute Nachmittag so gegen vier hatte ich mein absoluten Tiefpunkt. Ich hatte wirklich kein Bock mehr. Dieses Renovieren...

Viel hab ich nicht mehr zu tapezieren, worüber ich auch glücklich bin aber ich bin leider bis heute Abend nicht fertig geworden. Denn ich wollte morgen eigentlich die Farbrolle schwingen, damit ich schon farblich soweit durch bin bis meine Männer wieder kommen. Denn das Laminat muss an dem Wochenende noch verlegt werden, denn ich will nicht das mein Mann alleine hier weiter machen muss. Die Woche Trennung haben mir gereicht. Ich will nicht ohne ihn sein.

Also, die letzten Tage noch mal richtig ranklotzen und dann sind wir hoffentlich soweit durch. Bitte drückt mir mal die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen