Mittwoch, 11. April 2007

Huhu

Ich wollte nur bescheid geben: Ich lebe noch!

Alles bleibt liegen momentan. Ich hab viel zu erledigen und doch irgendwie für nix Zeit. Am liebsten nur noch ins Bettchen fallen und schlafen.

Die Wohnung macht sich langsam. Ein Zimmer nach dem anderen und alle zusammen werden eingerichtet und die Kartons ausgepackt.

Mein Job: Ich bin Call Center Agentin (Outbound). Was für ein Job! Schrecklich!! Ganz sicher. Aber auch wenn ich nicht meckern darf tu ich es trotzdem. Ich mag den Job nicht. Verkauf am Telefon. Aber ich bzw. wir sind versichert und es kommt ein wenig Geld in die Haushaltskasse.

Mein Freund: der darf momentan auch ganz schön leiden unter meinen Launen.

Mein kleiner Mann: hatte heute sein ersten Schultag in der neuen Klasse und für heute Nachmittag auch gleich eine Verabredung mit seinem neuen Klassenkameraden Bendix.

Mein Neben-Job: leidet total momentan. Ich muss noch Stunden vom letzen Monat nachholen und hab in diesem Monat noch nix getan. *heul*

Aber was solls. Ich schaff das schon irgendwie. Hab ich bisher ja auch immer. Drück mir mal die Daumen.

Wie es mit meiner geplanten Diät aussieht kann ich euch nicht wirklich sagen, denn meine Waage liegt noch irgendwo im Karton.

Ich hoffe aber, das es euch gut geht und ihr mich noch nicht vergessen habt. Wir sollten mal was trinken gehen, wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit habe.

Kommentare:

  1. Na das hört sich doch gut an :) Es läuft doch an..

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, daß du bald was Besseres findest. Lieben Gruß !

    AntwortenLöschen