Mittwoch, 9. Mai 2007

Frust

Ich bin ganz schön enttäuscht!! Eine Freundin aus Stade hatte ihren Sohn am Wochenende taufen lassen. Da ihre Familie sehr groß ist (sie ist eine von neun Kindern plus der Anhang und Kinder) kann ich es verstehen, das sie keine weiteren Freunde eingeladen hatte. Ich bekam somit ja nun auch keine Einladung die sie die letzte Aprilwoche rausgeschickt hatte. Ich hatte von der Taufe letzten Dienstag erfahren, ganz nebenbei am Telefon als ich sie angerufen hatte. Was sofort mir die Tränen in die Augen schossen lies, da sie es nicht für nötig hielt mal anzurufen und mir dieses tolle Ereignis zu berichten.

Als gute, liebe und nette Freundin habe ich ein kleines Geschenk besorg. Ein Schnuffeltuch. Quietsch Gelb mich drei geknoteten Ecken und die vierte Ecke war mit Klett, damit man den Nuckel daran befestigen kann. Als Motiv, wie sollte es auch anders sein, eine Tigerente. Eine Karte habe ich auch besorgt. Ein Spruch noch hinein geschrieben, der, so finde ich, super süß ist:

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,

zwei kleine Ohren, die hören das Wort,

ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n

das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n.

Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,

das ist ein Wunder, was man sehen kann.

Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,

wir werden helfen, dass vieles gelingt.


und habe dann noch 30€ mit in den Umschlag gelegt, da sie ein neues Kinderzimmer kaufen muss.

Ich habe alles als Paket verschickt und war neugierig, da bisher noch kein Anruf kam, ob es denn schon bei ihr ist. Es hätte ja auch sein können, das sie nicht zu Hause war als der liebe DHL Mensch bei ihr geklingelt hatte und das Paket noch auf dem Postamt auf sie wartet. Auf der Internetseite kann man ja schauen, wo ein Paket sich grad befindet. So gab ich eine blöde lange Nummer ein und das Ergebnis war schön und sch*** zu gleich! Es kam pünktlich Samstag noch an. Sie hatte es um 10:15 Uhr angenommen aber bis jetzt immer noch kein Danke und wir haben Mittwochabend!!

Was soll ich jetzt davon halten. Ich mag nicht ihr hinterher laufen und sie anrufen. Ich werde es aussitzen und abwarten. Wer bin ich denn? Es kam noch nicht mal ne SMS! Ganz schön traurig alles! *schnief*

Kommentare:

  1. ja, finde ich auch ziemlich schade ! Zumindest ein Dankeschön per Telefon oder selbst oer sms sollte drin sein !
    Schade wenn man so enttäuscht wird !

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben heute schon Freitag und immer noch nix gehört! :(

    AntwortenLöschen