Montag, 7. Mai 2007

Kündigung

Sehr geehrte Frau ...,

hiermit kündigen wir das mit Ihnen bestehende Arbeitsverhältnis fristgerecht innerhalb der Probezeit zum 16.05.2007.

Das wars also mit meiner Arbeit in einem Call-Center! Es tut schon weh auch wenn ich den Job nicht gerne gemacht habe.

Kommentare:

  1. Oh was ... das ist aber krass. Warum weißt du nicht ?? naja sagen die wohl nicht ... müssen sie ja auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Den Grund müssen die ja nicht nennen, da ich ja noch in der Probezeit bin bzw. war.

    AntwortenLöschen
  3. Hh, das tut mir sehr leid!!! Musst Du da nun noch hin?
    Ja, Probezeiten sind wirklich mal ein blödes Thema!!! Meine ist zum Glück ende des Monats rum!!!
    Kopf hoch, dann war es eben nicht das richtige!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nix noch mal hin. Ich bin krank geschrieben bis einschl. 16.05!

    AntwortenLöschen
  5. Naja, versteh ich, ist ja schon ätzend, dann nochmal dahin zu müssen...
    Hat man Dir wenigstens irgendeine Begründung genannt?
    Ich halt mal nebenbei die Ohren auf.. melde mich dann via ICQ

    AntwortenLöschen
  6. Dabei hast du so eine nette Telefonstimme.

    AntwortenLöschen
  7. Eine nette Telefonstimme reicht aber nicht aus, wenn sie nicht verkaufen kann. Denn schließlich musste ich ja Fachliteratur an den Mann bzw. die Frau bringen.

    AntwortenLöschen