Dienstag, 22. Mai 2007

Vorstellungsgespräch

Ich habe vor gut drei Wochen bei der IHK Hannover angerufen. Einfach mal so, mit einem "nein" schon in den Knochen. Das Gespräch war sehr komisch und schön. Erst wollte er ja gar nicht meine Bewerbung haben. Nach ein paar Sätze mehr sagte er dann doch: schicken Sie mir doch mal ihre Bewerbungsunterlagen!" Das hab ich auch gleich gemacht. Per eMail.

Heute klingelte das Telefon hier! Die IHK Hannover! Ich wurde zum Vorstellungsgespräch geladen! Morgen, Mittwoch 22.Mai um 15 Uhr. Abteilung Berufsbildung!!

Wow, ich freue mich! Als Externe ohne externe Stellenausschreibung habe ich die Chance bekommen.

Kommentare:

  1. Jau, supi!
    Drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich bin auch schon ganz schön kribbeling! Das muss klappen! Wobei ich noch gar nicht weiß was auf mich zu kommt. Ich hatte mich auf keine genaue Stelle beworben. Ich bin mal gespannt, welche Stelle die für mich vorgesehen haben.

    AntwortenLöschen