Freitag, 29. Juni 2007

Fingernägel

Für manche ein uninteressantes Thema, für mich sehr wichtig!

Als ich noch in Stade gewohnt habe hatte ich eine super liebe Nagelfee. Hier musste ich mir ja eine neue suchen. Nach dem die Erste so schlecht war musste ich weiter suchen. Ich bin auch fündig geworden. Hier gleich um die Ecke, ein Ort weiter. Die wiederum aber mit einem anderen Material arbeitet als Gel. Okay, ausprobieren.

Nach dem mir ja vor drei Wochen der Daumen geknallt war. Der Nagel blieb heile nur das Gel hat sich verabschiedet, habe ich die Gute ein Dorf weiter ausprobiert. Ein Probenagel machen lassen. Den ich auch kostenlos gemacht bekam. Ihr Arbeit gefiel mir und machte wenig später ein Termin für alle Nägel. Der war heute um 14Uhr.

Warum ich sowas uninteressantes schreibe? Ganz einfach, denn ich habe heute satte fünf Stunden gesessen bis ich endlich fertig war! Normal waren immer zwei Stunden. Jetzt bin ich völlig fertig mit der Welt.

1 Kommentar: