Samstag, 30. Juni 2007

Ich bin arm

Da spart man sich was zu recht um dem werten Herren ein Geburtstagsgeschenk kaufen zu können und dann geht man in zwei Geschäfte und alles ist weg!

In Geschäft eins eine Sonnenbrille gefunden, die war zwar schick hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen. Es war eine von S.Oliver und sollte 50 Euro kosten. Im zweiten Laden, mehr Auswahl! Der Verkäufer war nett die Brillen der Wahnsinn. Preise... die teuerste kam knapp 200 Euro.

Ein paar Brillen aufgesetzt und da war sie, DIE Sonnenbrille für Honey! Doch noch mal ne andere aufgesetzt, dann die wieder. Zum Vergleich noch mal gewechselt. Ich wusste schon wie teuer sie war als ich sie das erste mal in der Hand hatte. Aber sie sieht einfach klasse an ihm aus. So sollte es dann auch sein. Eine Gesichtsfarbe war bei Honey nicht mehr zu erkennen und sein Magen drehte sich im Kreis. Aber egal. Sie gefiel ihm auch und somit war sie gekauft. Die Sonnenbrille wurde noch an seinen Kopf angepasst und geputzt. Dann ging es zur Kasse. Genommen, bezahlt und raus aus dem Laden.

Diese ist es geworden. Eine schicke Ray Ban



Preis: zu viel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen