Mittwoch, 27. Juni 2007

Frust

Viele fangen ja bei Frust an zu "fressen". Ich mache genau das Gegenteil!

Wenn es mir nicht gut geht fange ich an Kalorien "zu zählen". Da gibt es denn zum Frühstück ein trockenes Roggenbrötchen zum Mittag wieder ein Roggenbrötchen belegt mit Salat, Tomate oder Gurke. Mit einer Scheibe Käse und einer Scheibe Putenwurst (wenn grad im Haus, sonst nur Käse) und zum Abendessen wird normal gekocht aber mein Teller ist nur halb so voll wie sonst. Ein Joghurt mit 0,1% Fett/ 55kalorien auf 100 Gramm und vielleicht mal eine Milchschnitte, mein abendlichen Cappu und meine drei bis vier Tassen Kaffee. Sonst trinke ich noch Fanta Zero. Vor jedem Essen trinke ich ein Becher Wasser. Das wars, mehr bekomme ich nicht runter. Und das was ich esse kostet mich schon Überwindung. Ich habe schon lange kein Kinderriegel mehr gegessen. Letztens habe ich mal eine Tafel weiße Schokolade gefuttert.

Hier zu Hause komme ich nicht wirklich zu Ruhe. Ich finde immer was was ich machen kann. (Bei unserer Baustelle ist das ja auch kein Problem.) Sobald das Wetter wieder schöner wird werde ich den Lütten mit dem Fahrrad zur Schule bringen und dann auch weiter um Brötchen und Zeitung zu holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen