Montag, 25. Juni 2007

Party

Hab ich schon gesagt, das ich mich freue wie ein kleines Kind?

Eben kam die letzte Zusage eMail rein. Somit hab ich alle. Eine steht leider auf der Kippe, da Annika noch nicht weiß welche Schicht sie hat, da sie am 1.07. mit ihrer Ausbildung im Hotel anfängt.

Jetzt darf nur niemand es vergessen und es wird ein schöner Nachmittag. Nichts wildes, nichts großes und nichts pompöses. Aber es sind dann alle da und ich hoffe das ich niemanden vergessen habe einzuladen.

Also ich hab: Diana, Andi/y (wie auch immer grad geschrieben werden möchte), Dani, Eileen, Jasmin, Annika(?), Peter und der Phil.

Wenn also alle kommen dann sind wir mit uns zweieinhalb zehfneinhalb Leute. Ich denke wir dürften alle auf einer Bierzeltganitur mit Tisch und zwei Bänken Platz finden. Ach das klappt schon.

Danke

Kommentare:

  1. @JJ: Willkommen in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Dann müssen wir nur noch absprechen wer denn was mitbringt, damit nicht auf einmal 8 Kübel Kartoffelsalat auf dem Tisch stehen...;-)

    AntwortenLöschen
  3. @andreas: danke das ihr das mitmacht. Nur noch sechs mal schlafen!

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Korrektur, Jassi weiß noch nicht ob es klappt.

    AntwortenLöschen