Montag, 18. Juni 2007

Hihi

Mein Honey und ich haben vorhin alleine gegessen, da ich ja mein kleinen Mann schon im Bett hatte. Honey erzählte, das Phil in gefragt hatte, ob er wieder ein Küchenbrett in Brand gesetzt hat, als er gestern gekocht hat. Der Hintergrund ist ja, als Honey letzten Sonntag gekocht hatte ist ihm ein kleines Missgeschick passiert, denn er hat ein Küchenbrett auf dem Herd liegen gehabt, da wir nicht so viel Platz haben. Naja, er hat versehentlich die falsche Herdplatte angemacht und somit schmorte das Plastikküchenbrett verschmort und die Herdplatte fing an zu brennen.

Das hatte ich dem Phil gepetzt und Honey betitelte mich als Petzte und das es gut ist das ich kein Blog schreibe, denn dann wüsste ja jeder bescheid über das was er getan hat.

Hihi

Wenn er wüsste, denn er weiß ja immer noch von nix. Das finde ich gut.

Kommentare:

  1. Der arme Olly, hihi ! Aber manchmal müssen die Männer auch nicht alles wissen.

    AntwortenLöschen
  2. Mist...

    Zum Glück ists nicht aufgefallen :(

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: so ist das mit Geheimnissen! Man muss verdammt aufpassen das man sich nicht verquatscht.

    AntwortenLöschen