Samstag, 14. Juli 2007

Transformers

Da ich ja nun in einem Männerhaushalt lebe muss ich damit klar kommen das nun wirklich keiner mit Puppen, Barbie oder mit sonstigem Mädchenkram spielt. Leider! Ich hoffe, das ändert sich wenn wir vielleicht noch mal ein Kind bekommen sollten.

Beide Männer stehen hier auf Transformers. Der Film kommt ja nun auch bald in die Kinos aber erst ab 16 Jahren. Pech leider für meinen kleinen. Ich stand letztens mit dem kleinen bei TOYS"R"US ganz schön lange vor einem Tansformersregal und wartete darauf das er sich nun endlich was aussucht. Okay, es ist eine schwierige Entscheidung für einen kleinen Mann der 30 Euro in seinem Portemonnaie hat und nicht so ganz weiß welchen er nun nehmen soll. Letztendlich hat er dann zwei genommen die eigentlich je 28€ kosten sollten. Reduziert auf 20€ und beim kauf eines zweiten Transformers gab es noch mal 50% Rabatt auf den Billigeren. Schon süß der kleine Mann.

Wie auch immer. Ich bekam von Honey ein Bild und ich wollte nicht so recht glauben was ich da sah:




Dies ist ein funktionstüchtiges Handy was man als Transformer umbauen kann!! Was für ein Blödsinn, oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal einen kleinen Mann,der liebte solche Teile.Er konnte sich stundenlang damit beschäftigen.
    Komisch alles schon mal dagewesen.. :)

    AntwortenLöschen