Mittwoch, 11. Juli 2007

Jobfazit

Das Gespräch war sehr gut. Ich musste nur noch mit dem Arbeitsamt abklären wegen der Versicherung in der Praktikumszeit, denn bis Ende Juli soll es ein Praktikum zur Übergabe der Arbeiten sein und ab dem 1.8. kann es dann los gehen. Jetzt weiß ich leider immer noch nicht wirklich genau ob ich nun den Job habe oder nicht, denn der Chef war leider heute nicht im Hause als ich anrief um bescheid zu sagen das ich das mit dem Amt geklärt habe und das die das Ding übernehmen.

Wenn alles klappt habe ich eine Vollzeitstelle und verdiene ein wenig mehr Geld als bei Schlecker.

Ich hoffe nur das sich der Chef bald meldet, sonst werde ich noch verrückt.

P.S. Danke fürs Daumendrücken die ganze Zeit! Es hat was gebracht, das ihr an mich geglaubt habt.

Kommentare:

  1. Gratuliere!!!!!!! Das freut mich!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte noch nicht so laut, denn ich habe noch kein Vertrag gesehen geschweige denn genau gehört, das ich den Job habe.

    Ich habe heute die Unterlagen vom Amt erhalten und schon wieder beim Arbeitgeber angerufen. Der Chef war nicht da. Die jetzige Kraft sagte aber zu mir, das wir uns dann Montag Morgen um halb neun sehen, damit sie mir gleich was zeigen kann. Wenn sich noch was ändert will sie sich aber auf jeden Fall noch mal melden.

    Was soll ich jetzt davon halten. Hab ich ihn nun oder nicht?

    AntwortenLöschen