Mittwoch, 19. September 2007

oh wie süß......

Ich hab grad von Honey ein Link bekommen. (Ja ich weiß, passiert oft) ABER dieser Link ist anders, viel anders!!

Ich bin ja Hello Kitty-Fan. Okay, mit 30..... nein, ich will es nicht hören.

Naja dieser Link nur was für Kitty-Fans: ein Notebook von Kitty. Ist das nicht himmlisch süß?? Ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehme. (*räusper: nehmen würde, wenn ich denn dürfte!)

Och Honey bitte..... mein Notebook macht es doch nicht mehr lange. *sehrliebschau*

Kommentare:

  1. Also ich finde ja das rosafarbene schicker. Wo nur der eine große kopf an der Seite schaut.

    witzige Idee !

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein Kitty- Fan (sicher bin ich auch schon zu alt)aber wenn ich wählen könnte,gefällt mir das mit den vielen Katzen am Besten,das finde ich lustig,würde es mir zulegen wollen.Ist mal was anderes...

    AntwortenLöschen
  3. Vorschlag von Honey war: ein Apple MacBook in weiß kaufen und dann sich eine Kitty drauf gravieren lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine gute Idee,so hast Du etwas einmaliges,ganz persönliches und Unverwechselbares.
    Ich möchte eins mit Teddys drauf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mit Teddys sieht es bestimmt auch süß aus. Aber ich weiß nicht ob die Kaffeekasse für zwei MacBooks ausreicht.

    Wenn ich ehrlich bin reicht die noch nicht mal für ein MacBook aus nachdem wir alles dort reingeschmissen haben was irgendwie locker zu machen geht.

    Naja, man darf ja noch träumen dürfen. Meiner läuft noch und wird hoffentlich noch lange laufen. Meine Speicherplatte ist gefüllt mit vielen Dingen von mir die ich nicht missen möchte.

    AntwortenLöschen