Freitag, 12. Oktober 2007

Gesucht wird eine neue Katzenmama bzw. Papa

Wir haben hier drei Katzen in unserm Haushalt rumflitzen. Wobei "rumflitzen" ist nicht das richtige Wort. Denn sie schlafen meistens. Tun sie das nicht fressen sie oder gehen zu zweit immer auf eine los. Es ist immer die arme Dutz die alles einstecken muss. Das kann nicht so weiter gehen. Die Dutz tut uns sehr leid und das ist auch nicht schön. Deshalb suchen wir ein neues Zuhause für sie. Dutz ist am 1. Mai 2001 geboren, pech schwarz, leicht scheu und unheimlich kuschelig. Sie ist in ganz liebevolle Hände abzugeben. Bei Interesse bitte melden.


Hier mal ein Foto von ihr:


Kommentare:

  1. Würde sie glatt nehmen, aber ne Katze passt gerade nicht in den Haushalt...

    Aber so süüüüüß...

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du Dir wirklich sicher,das Ihr das wollt ???

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin mir wirklich ganz sicher das wir das wollen. Wir haben sie echt lieb aber sie muss im Ernst wirklich unter den anderen leiden und das tut weh.

    AntwortenLöschen