Mittwoch, 3. Oktober 2007

Sag es mir!

1.) Wo ist Dein Handy?
Ähm, in meiner Handtasche?!

2.) Dein Partner?
Meins! :) Sitz vor mir am Rechner.

3.) Deine Haare?
Braun und hängen nur runter.

4.) Deine Mama?
Ist schon ne Wolke für sich.

5.) Dein Papa?
Immer am Arbeiten weil er alleine lebt.

6.) Lieblingsgegenstand?
Meine Tigerentenkette die ich trage.

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Ein Alptraum von meinem Chef.

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Kaffee und Cappu

9.) Dein Traumauto?
Den alten Mini Cooper in rot

10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Im Büro

11.) Dein Ex?
Keine Ahnung was der macht, hoffentlich keine Lügen mehr erzählen.

12.) Deine Angst?
Alleine zu sein.

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
In einem festen Angestelltenverhältnis stehen.

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Mit meinem Honey.

15.) Was bist Du nicht?
Eine Übermutter.

16.) Das letzte was Du getan hast?
Wir waren beim Elternstammtisch.

17.) Was trägst Du?
Hose, Bluse, Jacke von Honey und ein Tuch um den Hals.

18.) Dein Lieblingsbuch?
Sorry, ich hab keins.

19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Tortellini mit Schinken Sahne Soße mit Käse überbacken.

20.) Dein Leben?
Meine Beziehung ist traumhaft, die Arbeit ist scheiße.

21.) Deine Stimmung?
Sehr gut.

22.) Deine Freunde?
Hab ich nicht viele.

23.) Woran denkst Du gerade?
An meine beste Freundin Mirjam aus Stade.

24.) Was machst Du gerade?
Dieses Stöckchen bearbeiten, hoffen, dass das Ding gleich zu Ende ist damit wir ins Bett kommen.

25.) Dein Sommer?
Wir hatten nicht wirklich einen Sommer. Die kompletten Sommerferien musste ich arbeiten.

26.) Was läuft in Deinem TV?
Nix, denn der steht im Wohnzimmer und ist aus.

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Vor hin beim Elternstammtisch. War wirklich schön.

28.) Das letzte Mal geweint?
Heute morgen.

29.) Schule?
Hab ich ein Mal die Woche. Englisch Auffrischung bei der VGH.

30.) Was hörst Du gerade?
Keine Ahnung. Denn die Musik kommt von Honey, hört sich aber gut an.

31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung?
Schlafen!!!!

32.) Traumjob?
Personalmanagement

33.) Dein Computer?
Ein Notebook von Siemens.

34.) Außerhalb Deines Fensters?
Ist es schon dunkel und kalt.

35.) Bier?
Becks Green Lemon

36.) Mexikanisches Essen?
Wenn es nicht scharf ist.

37.) Winter?
Ja gerne. Ich mag den Winter mit seinem schlechten Wetter.

38.) Religion?
Evangelisch

39.) Urlaub?
Hätte ich mal nötig.

40.) Auf Deinem Bett?
Wartet eine große Bettdecke (220x240) und mein Schnuddelkissen, was ich schon seit meiner Geburt habe.

41.) Liebe?
Ja die Liebe.... die Schmetterlinge fliegen immer noch und es ist wunderbar. Das ist mein Mann den ich nie wieder her gebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen