Mittwoch, 7. November 2007

Das Ding mit den Handtaschen

Ich habe ja nun etliche Handtaschen. In vielen Farben und ganz vielen Formen und Ausführungen. Es sind so um die 40 Taschen, Täschchen, halbe Koffer und Dinger wo noch nicht einmal wirklich Portemonnaie, Kippen und Schlüssel rein passen. (Beim kauf war es ein: och ist die süß, danach wurde sie zwei mal getragen und zu den anderen geschmissen.) Ich liebe Handtaschen und Schuhe. Es gab auch schon mal das ein oder andere Paar was sich als Fehlkauf rausgestellt hatte. Bis jetzt habe ich aber nun wirklich nicht eine Handtasche gefunden die so richtig "geil" war. Sie sollte nicht wabbelig sein, groß genug für mein ganzen Mist aber halt auch nicht aussehen wie ein Koffer oder ein Plüschsack.

Es muss doch irgendwo zu einem erschwinglichen Preis ein Handtasche geben die Alltagtauglich ist, aus Leder, in der ich alles unter bekomme mit ein bisschen Ordnung und ein Seitenfach haben wo ich Handy und Kippen unterbringen kann.

Ich suche und irgendwann wird sie bestimmt mir über den Weg laufen, das weiß ich.

1 Kommentar: