Montag, 14. April 2008

Tanzen die 6. Stunde

Ja, nun haben wir schon unsere sechste Tanzstunde hinter uns. Es klappt gut. Sehr gut inkl. Drehwurm den Olly immer beim Wiener Walzer bekommt. Es macht immer noch sehr viel Spass und so langsam geht es voran. Hier mal ne Drehung mehr, da mal Seitwärtsschritte mehr und das coole ist: wir haben uns bzw. ich habe uns auch schon für den fortgeschrittenen Kurs angemeldet. Es geht also auch gleich Nahtlos weiter. Vielleicht bekomme ich mein Männe noch dazu im Sommer mit mir den Salsa-Kurs zu machen.

Am 26.04. haben wir unseren ersten Abschlussball. So richtig mit Anzug und Ballkleid. Mit einem kalt-warmen Büfett zu einem stolzen Preis für 20€ pro Person. Ich freue mich riesig. Gut gekleidete Leute, gutes Essen, gute Musik und mein Freund und guter Tanzpartner an meiner Seite, der Abend kann nur gut werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen