Freitag, 25. Juli 2008

Stille bei der Missy

Ja hier im Blog ist es doch ganz schön ruhig geworden. Irgendwie fehlt mir der Elan über Wetter, Arbeit oder Heim zu schreiben.

Ich lese gerne Blogs, einige hab ich auch schon wieder rausgeschmissen, weil mich die Themen nicht interessieren oder bei anderen lese ich vielleicht noch mal die Überschrift.

Wenn ich daran zurück denke, was ich für einen Schiss hatte von der Halle ins Büro zu wechseln. Und jetzt? Ich mache meine Arbeit gerne. Klar gibt es immer noch Defizite aber mal alles Piano.

Mir geht es eigentlich gut, Mann toll Sohn wie immer als fast toll, aber dafür ist er ja Sohn. Schule klappt bei ihm gut. Klar, es gibt immer was zu nörgeln aber er ist gesund und kommt gut mit.

Meine Elmo ist immer noch weg. :( Die Chance das sie wieder kommt wird immer kleiner. Sie ist ja auch schon 14 Tage weg. Mein Herz ist schwer und die Tränen laufen.

Tja, unser Leben wird nicht langweilig, es gibt immer was zu planen und zu machen. Tanzen gehen u.v.m.

Freu mich schon auf Montag. Ja, denn dann bin ich wieder im Büro und kann endlich die Verträge zu t-mobile und Apple wegfaxen. Neues Spielzeug und nicht für Honey.

Tja, mein Geburtstag am 17.07. war irgendwie komisch, denn der ein oder andere hat mich einfach vergessen. Bei dem Einen vielleicht unbeabsichtigt und bei dem Anderen war es wahrscheinlich eher dieses: "mit der haben wir nix mehr zu tun"
Wie auch immer, er war schön im Kreise der Familie.

1 Kommentar:

  1. uups ... ich füchte da muss ich mir einen Schuh anziehen... es tut mir leid, ich hatte das Datum einfach nicht auf dem Schirm. Trotzdem wünsche ich dir alles Liebe und Gute ! Fühl dich ganz doll geknuddelt.

    AntwortenLöschen