Donnerstag, 7. August 2008

Es ist da, alles, wunderbar!!!

Der UPS - Mensch ist heute wirklich gekommen und hat mir sieben Pakete gebracht. Alles hat er mir gebracht. Wunderbar, schön, toll.


Nun sitze ich hier am neuen MacBook (4GB RAM und 250GB Festplatte) in weiß und schreibe meinen ersten Blogeintrag damit. 

Ich komme mir die ganze Zeit schon wie so ein Anfänger vor. Meinen Rechner kenne ich, ich kenne seine kleinen Macken die doch schon mit der Zeit immer größer geworden sind, aber er lief, genau so wie unser Auto. Das ist auch nicht hübsch oder so aber es fährt und bringt mich täglich zur Arbeit und wieder Heim.

Aber die Umstellung ist doch schon enorm. Vorher hatte ich ein 15,4" Notebook, jetzt ist es ein kleines 13". Schnuckelig ist es. 13" ist es ja eigentlich nur, wenn ich im Büro sitze. Zu Hause werden es (wenn wir die neue Schreibtische haben) 23"! 

Ich hab letztens wieder ein allg. Frauenvorurteil bestätig. Olly fragt mich, was ich denn für Lautsprecher bestellt hätte. Meine Antwort: keine Ahnung, sie sind weiß, hübsch und preislich waren sie nicht so teuer. Die hier sind es geworden. *grins*

Ein Foto wurde natürlich von Honey auch gemacht, mit all dem ganzen Haufen. 

Fühlt sich gut an und ich freue mich schon auf die gemeinsamen Tage mit der tollen Technik. Jetzt muss nur noch das schnuckelige weiße iPhone kommen und ich bin voll und ganz zu frieden und glücklich. Wenn es da ist, werde ich einen Appleaufkleber zur Feier des Tages aufs Auto kleben. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen