Freitag, 8. August 2008

Display

So eben haben wir das Display aufgestellt und die Tastatur angestöpselt.


Ich sehe was! Ja echt *grins*

Das Notebook ist 13" mein altes war 15,4" und jetzt sehe ich auf 23". Das ist schon der Hammer. Schon schön.

Jetzt fehlen nur noch neue Schreibtische, damit auch alles irgendwie Platz hat. Denn auf diesem Schreibtisch (in L-Form) stehen jetzt zwei 23" Displays und das etwas kleinere von Dell. Dann noch das MacBook Pro, mein MacBook und mein altes Notebook. Technik ohne Ende und viel zu voll der Schreibtisch, denn Olly hockt hinter meinem Display und das finde ich total unschön. Selbst unsere Katze hat keinen Platz mehr sich hier irgendwie auf diesem Schreibtisch hinzufläzen und das tut sie gerne, auch wenn eigentlich gar keinen Platz ist. Es ist ihr wurscht. Aber so was von. Sie lässt sich fallen und schiebt so lange bis sie genug Raum für sich hat.

Naja wie auch immer. Irgendwann kommen neue Schreibtische und hoffentlich brauchen wir für den Kauf nicht so lange wie für den Frisiertisch den ich mir schon vor Einzug in die neue Wohnung gewünscht habe (wir wohnen seit 1,5 Jahren hier).

Aber da ich ja weiß, das alles Gut wird habe ich Hoffnung. Okay, die Standardantwort bei mir in der Firma wäre dann: nicht mehr in diesem Leben. Aber da wir hier nicht bei meinem Arbeitgeber sind habe ich also noch Hoffnung.

Alles fühlt sich super an und das Tippen auf der Tastatur ist echt klasse.

Ich vergaß, das es nicht nur neue Schreibtische sein müssen sondern für mich auch einen neuen Stuhl. Ganz wichtig. Sehr wichtig. Denn meiner ist alt und durchgesessen. Da hockt man bequemer auf einem Holzhocker. Aber ich will ja nicht mosern. *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen