Freitag, 8. August 2008

Kleine Geschenke die einen erfreuen

Vorhin beim wöchentlichen Einkauf habe ich von Honey ein Geschenk bekommen und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind.

Ich bekam das Ad-on zu World of WarCraft. Burning Crusade! Jetzt darf ich auch bis Lvl 70 aufsteigen. Ohne dieses Ad-on konnte ich nur bis 60.

Mal ganz davon abgesehen, das ich grad mal Lvl 48 bin, aber egal. Irgendwann bin ich ein großer Priester. Dann darf ich auch bei den Großen mitspielen und muss mir nicht immer anhören: werd du erst mal groß und stark.

Wenn ich aber mal ganz ehrlich sein darf: ohne Olly wäre ich komplett aufgeschmissen. Denn ich würde mich immer verlaufen. Es macht wirklich viel Spaß zu spielen. Im Urlaub haben wir ganz viel WoW gespielt und sind auch meistens erst ins Bett gegangen, als es draußen schon wieder hell wurde.

Ja ich weiß: wir sind verrückt. Aber jeder ist doch ein wenig kirre im Kopf! *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen