Samstag, 4. Oktober 2008

Viele Fragen und alle beantwortet:

Wann bist du heute aufgestanden?


Ähm.... ich glaub es war kurz vor zwei Uhr.

Diamanten oder Perlen?

Ich denke, eher Diamanten.

Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?

“Der Baader-Meinhof-Komplex”.

Was ist deine liebste Fernsehserie?

Ghost Whisperer, Dr. House und auch nur am Rechner, denn das Wohnzimmer inkl. Fernseher wird nur noch vom Lütten belagert.

Was hast du normalerweise zum Frühstück?

Kaffee

Was ist dein zweiter Vorname?

Ich hab keinen

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Hmm, so gar nicht? ... Salami fällt mir da spontan ein oder Linsensuppe

Was ist deine momentane Lieblings-CD?

Phil Collins und PUR. Das nach Möglichkeit immer wieder und rauf und runter.

Welches Auto fährst du?

Einen Fiat Panda, der grad nicht wirklich fahrbar ist weil der Anlasser kaputt ist.

Lieblings-Sandwich?

Hab ich nicht.

Welchen Charakterzug lehnst du ab?

Unehrlichkeit, der aller wichtigste!! Denn man kann über alles reden, egal was es ist.

Dein Lieblingskleidungsstück?

Meine schwarze Kuschelhose (Gr. 48/50 also mega viel zu groß) und alle Oberteile die wirklich viel zu groß für mich sind.

Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?

Ich und fliegen? NIE 
Aber ich würde gerne mal auf die Galapagosinseln

Lieblings-Kleidermarke?

Ich zieh das an was mir gefällt und nicht weil D&G drauf steht.

Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Ruhe setzten? Oh man, da hab ich noch über 30 Jahre Zeit zu, mir das zu überlegen. Ich hab keine Ahnung.

An welchen Geburtstag erinnerst du dich?

An meinen 30sten! Die Türklinken waren echt eklig!!

Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?

Nur mal Fussball, wenn die Männer es gucken.

Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?

Internet.

Wann ist dein Geburtstag?

17. Juli

Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?

Definitiv ein Nachtmensch und nach dem Aufstehen gar nicht zu genießen: Morgenmuffel.

Was ist deine Schuhgröße?

40. Aber bei einer Größe von 178 cm glaub ich okay.

Haustiere?

Drei Katzen, einen Hasen und zwei Männer :)

Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst?

Nö, heute nicht! :)

Was wolltest du früher mal werden?
Reich

Wie geht’s dir heute?
Wie immer.

Was ist deine Lieblingsnascherei?

Weiße Schokolade

Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?

Einen Tag kann ich nicht bestimmen, aber die Vorweihnachtszeit finde ich sehr schön.

Was hörst du gerade?

Das gelaber dreier Bekannten im TS

Lieblingsgetränk?

Alkohol: Lindenbräu :)

Nicht-Alkohol: Kaffee und Abends Tee: Fenchel Kümmel-Anis

Lieblingsrestaurant?

Puh, hab ich so was ... *grübel* ... vielleicht das Star Diner in Hannover

Echte Haarfarbe?
Von dunkelblond bis hellbraun

Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?

Barbie :))

Kaffee oder Tee?

Beides.

Was ist unter deinem Bett?

Staub und meine Goodiekiste

Wovor hast du Angst?

Vor echt vielem aber ich würde es nie zugeben.

Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
5 (zwei fürs Auto, einen Haustürschlüssel und einen fürs Büro sowie der Postfachschlüssel von der Arbeit)

Liebster Wochentag?

Samstag.

Findest du schnell Freunde?

Ich bin ein recht offener Mensch, ja. Aber richtige Freunde hab ich nur ne Handvoll.

Hast du viele Freunde?

Hab ich nicht gezählt, ich bin glücklich mit den die ich hab und es ist auch immer was los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen