Samstag, 6. Dezember 2008

Tim Taylor

Nach meinem Besuch bei IKEA hab ich ja auch eine neue Küchenlampe gekauft. Eine die schön überm Esstisch hängt und gut aussehen soll. 


Hab sie auch gefunden die Lampe GLIMT

Sie hängt:

Einfach war weißgott was anderes. Das anschrauben der Lampe geht ohne Probleme. Das Stromkabel in die richtigen Löcher zu schieben, damit sie auch leuchtet wenn man auf den Schalter drückt, kein Problem. Das große ABER kommt noch. Seile und Kabel haben sich ein wenig verhäddert und so konnte man sie nicht wirklich aufhängen. Also, hab ich angefangen hier und da was loszuschrauben und es hat lange gedauert. Von Olly bekam ich ne helfende Hand, aber dafür hat er geduldig alles gehalten. :)

Sie ist wirklich schön und man kann die an ihrer Stange, wo die Lämpchen dran hängen, dimmen. 

Auf dem Bürostuhl sitze ich auch schon und der Alex steht auch unterm Schreibtisch. Der Weidekorb hat seinen Platz im Bad gefunden. Alles prima!

1 Kommentar:

  1. Ja, halten kann ich echt gut. Ich hoffe, ich habe nicht im Weg gestanden.

    AntwortenLöschen