Samstag, 6. Dezember 2008

IKEA :)

Ich war ja letzte Woche irgendwann bei IKEA. 


Für mich ein schöner Laden. Ich fahre da gerne hin. Bin jetzt nicht unbedingt eine Frau die ALLES bei IKEA kaufen muss, aber es gibt viele schöne Dinge, die halt schön sind und gekauft werden müssen. Mein Wunschzettel ist noch lang, sehr lang und nicht wirklich billig. Einen Teil hab ich letzte Woche gekauft. Bei meiner Shoppingtour muss ich auch immer daran denken, das ich nicht viel in meine kleine Möhre rein bekomme. 

So stand ich nun da nach meinem Shoppinganfall:


Aber hey, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. In meinem Fall genug Platz im Auto:


Es passte irgendwie (ohne männliche Hilfe!) alles in die Möhre. 
  • der neue Bürostuhl KLÄPPE
  • der neue Rollcontainer ALEX
  • die neue Küchenlampe GLIMT
  • eine neue Wäschetruhe BASTANT
  • ein paar Gläser
  • und 48 Tassen, die aber für die Arbeit :)
Unterm Strich viel Geld ausgegeben, aber man kennt es ja nicht anders bei IKEA. 

ICH WILL DA WIEDER HIN, ABER DANN BRAUCH ICH EIN GRÖßERES AUTO :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen