Freitag, 30. Januar 2009

Endlich einen Termin

Ich hab es endlich geschafft, den inneren Schweinehund überwunden, und endlich mal einen Psychologen erreicht. Hey, die Sprechzeiten sind der Hammer, bei dem, wo ich jetzt endlich einen Termin habe der hat Sprechzeit Freitags von 13 bis 13:30 Uhr!


Wie auch immer, ich hab einen ersten Termin! Gott sei dank! Es wird Zeit!

Okay, der Termin ist am 3.2. um 7:30 Uhr aber ich hab einen ersten Termin zum Kennenlernen. Was sich daraus ergibt, werden wir sehen aber es geht weiter. Nix steht still und es wird auch bestimmt nicht langweilig in meinem Leben.

Kommentare:

  1. Wie war es denn nun da? *neugier*

    AntwortenLöschen
  2. Der Termin war super. Ich hab mich sau wohl gefühlt und einem Fremden meine 31 Jahre Leben in 30 Minuten erzählt.

    Einen neuen Termin hab ich schon und ich bin, ganz ehrlich, glücklich darüber und freue mich.

    AntwortenLöschen
  3. Na also! Das klingt doch gut :-)

    AntwortenLöschen