Montag, 19. Januar 2009

Öko-Hasi

Nein, ich werde nicht über Nacht zu einem Öko-Hasi und ich hab auch keine Bio-Produkte gekauft heute. Okay, ich hab meine leckeren Vitalkekse in mich gestopft aber sonst nix weiter.

Naja... ich habe vor ein paar Jahren mal Gitarre gespielt. Wie jeder weiß, kann man nur Gitarre spielen mit kurzen Fingernägeln, die ich in der letzten Zeit ja nun wirklich nicht hatte. Da sie nun runter sind habe ich mich heute bei der VHS zu einem Gitarrenkurs angemeldet. Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel und hoffe, das da genug Leute mit machen, damit der Kurs starten kann, denn der soll Mitte Februar schon los gehen. *sorichtigfreu*

Als ich die Anmeldung online abgeschickt hatte kam mir noch ein Yoga-Kurs in den Sinn. Aber die Frage stellt sich langsam: wann das noch? Denn wir haben drei mal die Woche unseren Standard-Tanzkurs und ich habe zusätzlich ein mal die Woche noch meinen Hip-Hop-Kurs in der Tanzschule. Also Sonntags, Mittwochs, Donnerstags Standard und Freitags Hip-Hop. Dazu kommt jetzt Dienstags Gitarrenunterricht. Also bleibt irgendwie nur noch Montags oder Samstags. Hähm.... hmmm.... also nicht wirklich Zeit, denn zu Hause bin ich ja auch noch gefragt. Also erstmal den Gitarrenkurs und dann mal weiter schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen