Montag, 19. Januar 2009

Doc

Ich war heute Vormittag bei meinem Hausarzt um ihm von meinem Termin bei der Neurologin zu berichten und um mit ihm zu besprechen, was ich noch so machen kann. Eine Gesprächstherapie soll es jetzt werden. Also so ganz ohne Medikamente. Das finde ich gut. Eine Liste mit Gesprächstherapeuten hier im Umkreis kann ich mir morgen aus seiner Praxis holen und dann mal rumtelefonieren, wer mal ganz schnell einen freien Termin für mich hat. Zusätzlich hat er mich für den Rest der Woche krank geschrieben und mir empfohlen Spaziergänge zu machen. Eine reine Auszeit für mich an der frischen Luft. Hört sich gut an und super banal einfach. Ausprobieren schadet nicht, denn frische Luft (und Bewegung) hat noch niemanden umgebracht.

Jetzt muss ich nur noch mal bei meiner Krankenkasse anrufen und die mal auf die Füsse treten und nachfragen wo mein Kurantrag bleibt.

Hey, so schnell kriegt man mich nicht unter! Auch meine Dauerkopfschmerzen ziehen mir zwar ab und an den Boden unter den Füssen weg aber ich steh doch wieder auf.

Also, alles wird gut. Nur eine Frage der Zeit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen