Montag, 23. Februar 2009

Have I told you lately that I love you

What are your middle names?


So einen Luxus besitze ich nicht. Als speziell diesen. Ich kenne dafür aber viele, die einen haben. Freundin (Carola, Jan-Tina, Hanna, Frederike, und noch irgendeinen) hat gleich ein paar mehr. :)

How long have you been together?

Am 01.05. werden es drei Jahre! Oder... ähm ... ja ich denke schon. Man, kann ich mir so was merken, nee! Normaler Weise schreibt man das Datum doch in seinen Ring, wenn man welche hat. Aber wir doch nicht, ne, nicht wir. Wir sind nicht „normal“ also haben wir auch nix „normales“ in unseren Ringen stehen.

How long did you know each other before you started dating?

Date? Ein richtiges Date? K.A. Ziemlich schnell hatte ich ihn zu meinem Geburtstag eingeladen, der 14 Tage nach unserem ersten Kontakt über ICQ gewesen ist. Danach bin ich ein paar Mal spontan von Stade, für ein paar Stunden, nach Hannover gefahren um ihn im Kino zu treffen.

Who asked whom out?

Oh mein Gott, was für Fragen. Ich hab doch ein Gedächtnis wie ein Sieb! Aber ich denke, Olly wars. Gabs die Frage überhaupt?

How old are each of you?

Ich bin älter als ich aussehe! Man hat mir vor gar nicht all zu langer Zeit gesagt, das ich aussehe wie 23 und ich glaube er war nicht blind! Okay, vielleicht wollte er mich einfach auch nur anbaggern, aber es war gut. Ging runter wie Öl. Aber um ehrlich zu sein liegen wir zwischen 30 und 35.

Whose siblings do you see the most?

Ganz sicher seine Schwester. Wir wohnen in einem Haus, gehen zusammen tanzen und sehen uns zu ihrem Leid zu wenig im Garten. 
Ich habe keine ganzen Geschwister. Nur drei Halbschwestern, wobei ich nur eine kenne, die Tochter aus erster Ehe von meinem Vater. Die Wohnt irgendwo zwischen München und Chiemsee und ist eine ganz hohe IT-Tussi bei einer Briefbeförderungsfirma. Die anderen Beiden sind jünger als ich. War ein Seitenspung von Dad und ich kenne sie nicht obwohl sie im LK von Hannover wohnen.

Which situation is the hardest on you as a couple?

Wo soll ich aus meiner Sicht anfangen? Meine Faulheit im Haushalt, mein Seitensprung, der Lütte, der immer wieder gerne versucht Nerven zu strapazieren oder versucht uns gegenseitig auszuspielen, meine Haare in der Dusche, die älteste Katze die doch leider ab und an nicht ihre Toilette findet, in der Tanzschule, wenn wir mit einem Tanz noch nicht ganz klar kommen, oder wenn Olly Auto fährt. Es gibt viele Dinge die in unserm Leben nicht wirklich einfach sind aber nichts was uns umbringt.

Did you go to the same school?
So mal gar nicht. Denn Olly ist der intelligenteste von uns beiden. Ich bin nur zur Hauptschule gegangen. Hab ein wenig gebraucht, bis ich kapiert hatte, das Schule gar nicht so doof ist und es auch einfach spaß macht, wenn man einfach mal zuhört und Hausaufgaben macht.

Are you from the same home town?

Nö! Er kommt vom Mars und ich von der Venus! Aber beides im selben Landkreis.

Who is smarter?

Hab ich schon zwei Fragen zuvor beantwortet, denn Olly hat immer passende Argumente und ist einfach logischer als ich. Okay, er hat nicht unbedingt den Blick dafür, wenn ich mit einer neuen Handtasche nach Hause komme. Für ihn es eine Schwarze, wie min. fünf andere Handtaschen, die ich schon besitze, aber jede ist doch irgendwie immer anders.

Who is the most sensitive?
Schwere Frage. Ich denke Olly. Ne Heulsuse bin ich aber schon.

Where do you eat out most as a couple?

Ich würde sagen: das Viva in Garbsen bevor wir ins Kino hüpfen. Die Kartoffelecken sind wirklich der Hammer und der Dip erst.... *superlecker*

Where is the furthest you two have traveled together as a couple?
Das war nach Waldbronn, immerhin gute 500 km. Weiter sind wir noch nicht gekommen. Da ich nicht fliege wird es wohl auch nicht mehr.

Who has the craziest exes?

Ah, die hab ich. Mal abgesehen davon das es mehr waren auch definitiv die verrücktesten.

Who has the worst temper?

Oh... na wer wohl? Ganz sicher ich. Ich brause super schnell auf und auch wieder ab. Ich kann super gut zicken und überhaupt.

Who does the cooking?
Olly, ganz sicher. Zum einen kann ich nicht kochen außer Maggi fix und zum anderen vergesse ich immer die Zeit und Olly fängt an. Manche Dinge kann ich halt einfach gut aussitzen und damit meine ich nicht nur das Kochen.

Who is the neat-freak?

Putzen? Was ist das? Nein, so schlimm ist es dann doch nicht. Ich weiß was ein Wischmopp und ein Staubsauger ist, aber Olly schwingt diese Dinge mehr als ich.

Who is more stubborn?

Olly!!!! Ganz, ganz sicher! *hihi* 


Who hogs the bed?

Die Katzen. Die Antwort gildet doch, oder? Weil sonst müsste ich leider zugeben, das ich mehr Platz im Bett brauche und auch mehr Bettdecke in beschlag nehme.

Who wakes up earlier?

Ich, auch wenn ich mich wieder hinlege, wenn der Lütte raus ist zur Schule ist nicht erwähnenswert, oder?

Where was your first date?

Hmm, meine Einladung zu meinem Geburtstag? War das ein Date? Wie auch immer, ich war aufgeregt wie nix.

Who is more jealous?

Eifersucht? Was ist das. Ich bin es nicht. So mal gar nicht.

How long did it take to get serious?
Oh mein Gott. Ganz lange. Also bis wir richtig zusammen waren. 10 Monate nach unserem ersten „Huhu“ schrieb ich ihm, das ich ihn liebe.

Who eats more?

Reihenfolge hier: Olly, der Lütte, lange Zeit niemand und irgendwann komm ich.

Who does the laundry?
Da ich mehr Zeit habe, mache ich mehr Wäsche. Zur Zeiten in den ich auch ein wenig Geld verdient habe, war es eher Olly.

Who’s better with the computer?

Das ist doch das Ding mit dem man ins Internet kommt, oder? :)
Aber Olly ist der Computerfachmann.

Who drives when you are together?
Ich. Immer ich. Er hat auch einen Führerschein, aber nein, ich fahre. Mein Leben ist mir heilig und deswegen fahr ich. Olly fährt nicht übermäßig schnell oder rasant sondern eher wie ein Opa. Da hab ich einfach nur „angst“ *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen