Mittwoch, 11. März 2009

Ich werde auf Diät gesetzt

Olly verputze grad einen vollen Teller Spaghetti und ich sah zu. Kein Problem, denn ich hab eh noch keinen Hunger und außerdem warte ich lieber auf den Lütten bis er von der Schule nach Hause kommt. 


Als er seinen Teller wieder in die Küche brachte (und wahrscheinlich INS Spülbecke stellte, was ich persönlich nicht mag, da der nächste den Wasserhahn aufdreht und dann wird es ekelig), kam er mit einer und auch der letzten Milchschnitte zurück. Ich bekam ein Stück ab, lieb oder? Naja, so wie man es nimmt, denn wer jetzt denkt, das er gerecht teilt hat sich geirrt. Denn ich bekam nur ein knappes Viertel davon ab. 

Bin ich wirklich schon so dick, das man mich so offensichtlich auf Diät setzten muss? *heul*

*lach*

Milchschnitte schmeckt halt lecker, ich würde gar nicht teilen! :)

Kommentare:

  1. Noch schöner finde ich, wenn Männer ihren Teller AUF die Spülmaschine stellen. Ist es so viel Areit, sich zu bücken und ihn einfach REIN zu tun??

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich auch. Bzw. das KANN ich auch. *rotwerd* :)

    AntwortenLöschen