Dienstag, 30. Juni 2009

Ex-Freund

Ich mag meinen Ex-Freund. Manche Zunge behauptet auch es wäre DER Ex-Freund. Ich gönne ihm ja alles nur erdenklich Gute auf der Welt. FAST alles.


Ich twitter nicht aber ich lese den einen oder anderen, so musste ich über twitter lesen, das sich mein Ex einen Mini Cooper bestellt hat.

Das ist doch ein Arsch, Entschuldigung, ist so. Ich hab ihn gern aber das gönne ich ihm nicht. Ich bin neidisch, wirklich neidisch. Scheiß was auf eine verhungerte Figur ohne Arsch und Tittis. Aber ein Mini Cooper? Das geht wirklich nicht. Ich will einen haben. Okay, lieber einen älteren. Aus der letzten '96 Baureihe in Rot. Aber ich würde auch einen neueren nehmen. Lieber so einen als keinen!

Ich will auch...

Okay, vom Preis wollen wir gar nicht reden: schweine teuer für so ein kleines Auto

Aber ich will auch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen