Samstag, 6. Juni 2009

Schock am Samstag

Ich sitze hier ganz gemütlich und genieße meinen Kaffee, halte schon seit ein paar Minuten eine Zigarette in der Hand, habs noch nicht geschafft sie anzuzünden und beginne das Lesen in meiner GALA.


Schon auf Seite 12 bekam ich einen Schock. Ein: "och ne, scheiße, das kann er nicht tun!", sage ich zu mir selbst. Was ist passiert?

Orlando Bloom will seine Miranda Kerr heiraten! Er hat ihr einen Heiratsantrag gemacht!!! 

Das geht nicht, das kann er nicht machen! *heul*

Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Der gemeine Kerl !
    *schnief*
    aber Hollywoodehen halten ja bekanntlich nicht so lange ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann soll er danach zu uns kommen, oder gleich. Wir sind eh besser als son blödes Model, oder Jasmin?? *fg*

    AntwortenLöschen