Freitag, 12. Juni 2009

Zukünftige Bücher, die bei mir Einzug finden sollen

Zur Zeit lese ich Tintenblut von Cornelia Funke. Tintenherz fand ich schon klasse (das liest der Lütte mal mehr mal weniger) und von daher gab es keine andere Lösung als auch das zweite Buch aus der Reihe anzufangen. Letztens bekam ich dann auch noch Tintentod geschenkt. Ich bin schon gespannt wie ein Schnitzel auf das Letzte der Tinten - Trilogie. Danach steht schon fest, das ich "Herr der Diebe" von Cornelia Funke lesen werde. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Was aber kommt danach?


Ich möchte ganz unbedingt lesen:


Alle drei Eragonteile nur in gebundener Ausgabe!! Aber ob ich erst mir den Elf und den Ork verschlinge und danach mir die Eragons zu Gemüte führe oder umgekehrt, das weiß ich noch nicht.

Sollte mir jemand ein Buch davon schenken wollen, meldet euch bei mir. Ich sag auch ganz lieb danke und schreib auch wie es war. *fg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen