Donnerstag, 27. August 2009

Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich …

Bei Eileen ein Stöckchen geklaut:

…ein Monat: September, noch halbwegs warm und die Blätter fangen an zu fallen
…ein Wochentag: Samstag, ausschlafen und man kann noch einkaufen
…eine Tageszeit: Abend
…ein Planet: Senda, denn Sende ist von allen Planeten am weitesten von der Erde entfernt. Er ist ca. drei mal so weit weg wie der Pluto, also min. 13.000 Milo Kilometer bzw. 90 AE = astrometrische Einheit
…ein Meerestier: ein Plankton
…eine Richtung: Westen
…eine Zahl: 19
…ein Kleidungsstück: Bademantel
…ein Schmuckstück: ein Ring
…eine Kosmetik: Wimperntusche aber nur braun
…eine Blume oder eine Pflanze: ein Kaktus
…eine Flüssigkeit: Wasser in einem schönen Bach.
…ein Baum: ne, ein Baum will ich nicht sein.
…ein Vogel: ganz klar ein Storch
…ein Möbelstück: mein Bett, was sonst?
…ein Wetter: Regen
…ein mythisches Wesen: Gott
…ein Tier: Faultier
…eine Farbe: ein schönes leuchtendes Rot
…ein Element: Wasser, da ich vom Tierkreiszeichen Krebs bin, passt das auch sehr gut. Man sagt, das Krebse phlegmatisch sind. Also bin ich dann langsam, ruhig und schwerfällig.
…ein Auto: einen roten Mini Cooper der alten Baureihe aber mit Airbag!
…ein Lied: Main Title von Aaron Zigman von dem Album The Notebook
…ein Film: The Notebook
…eine Filmfigur: Sid, aus Ice Age
…eine Stimmung: gut gelaunt
…ein Körperteil: Hände
…ein Gesichtsausdruck: traurig
…ein Schulfach: Mathe, in der Berufsfachschule wars dann Rechnungswesen
…ein Gegenstand: meine Kaffeetasse
…ein Wort: Hello Kitty
…ein Knabbergebäck: Fischleckerlies für Katzen
…eine Sportart: geh mich weg mit Sport
…eine Droge: frische Luft
…ein Getränk: Kaffee mit viel Kuh 0,3%
…eine Eissorte: Vanille
…eine Stadt: Hamburg
…ein Märchen: Schneewittchen und die 7 Zwerge
…ein Spielzeug: eine Babyrassel
…ein Land: United States of America

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen